LEBE LAUT – Und führe auch Du ein freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben

Fühle Dich aber vor allem endlich wieder lebendig und ausgeglichen, zufrieden und erfüllt, aber auch mutig und stark.

Wie Du das machen kannst ?
Indem Du Deiner inneren Stimme immer mehr Gehör schenkst und unbeirrt dem Ruf Deines Herzens folgst.

Wohin ?
In Dein eigenes, ganz persönlich individuelles Leben.

Doch zuerst einmal hallo und herzlich Willkommen auf dieser Webseite. Wie Du weißt, bin ich Heike  und ich möchte Dir gerne dabei behilflich sein wieder in Deine eigene Kraft, Dein eigenes Leben und damit an die Erfüllung Deiner Wünsche und Träume zu kommen.
Geht es Dir gerade auch so?
☆ Bist Du von Deinem Weg abgekommen und findest nicht an den Punkt zurück, wo Dein Leben noch unbeschwert und glücklich war?
☆ Du bist nur noch am Funktionieren und Reagieren, und vergisst dabei täglich den wichtigsten Menschen in Deinem Leben – nämlich Dich?
☆ Suchst Du nach dem Sinn Deines Lebens oder wie Du ihn wiederfinden kannst?
☆ Quälen Dich alte Muster und Gedanken und Du weißt nicht wie Du ihnen Einhalt gebieten kannst?
☆ Träumst Du von einem anderen Alltag, weißt aber nicht wo und wie Du ansetzen sollst?
☆ Du möchtest eigentlich ganz viel verändern, scheiterst aber immer wieder daran und weißt nicht warum?
☆ Darum suchst Du nach einem Strohhalm, um endlich die Richtung nachhaltig und zielgerichtet ändern zu können?

Wenn Du nur eine Frage mit „JA“ beantwortest, dann bist Du auf dieser Webseite genau richtig.

Auch ich befand mich damals in einer Art Dschungel. Anstatt es irgendwann mal hell wurde, wurde es eher immer dunkler. Ich wußte nicht wie ich das Ruder rumreißen sollte. Mit meinem Willen bin ich reihenweise kläglich gescheitert, denn immer wenn der Wille nachließ, waren alle Vorsätze erloschen.
Das Dumme daran war, ich habe meine Blockaden in mir gespürt. Ich wußte aber nicht wie ich sie auflösen sollte. Stattdessen kamen Neue dazu, welche mir das Leben eher immer schwerer und beschwerlicher machten.
Das ging solange, bis ich einen Wink vom Schicksal bekam. Danach drehte sich das Blatt. Ich habe endlich wieder mich selber wahrgenommen. Habe einen Schlüssel gefunden, um in meiner inneren Welt aufzuräumen und habe dadurch endlich wieder den Menschen in mir entdeckt, der ich vor vielen Jahren war.
Heute bin ich wieder ganz die Alte. Den Weg dahin bin ich alleine gegangen. Alle Strategien, Hilfsmittel und Erfahrungen habe ich mir alleine erarbeitet. Manches einfach, anderes mühselig.

Doch diesen Weg kannst Du Dir ersparen, denn ich führe Dich gerne mit Hilfe von „LEBE LAUT“ von A nach B – mit dem Ziel Deine inneren Blockaden zu lösen und Dein gesamtes Potential zu entdecken.


„LEBE LAUT“ ist ein Online – Kurs, welchen Du ganz bequem von zu Hause aus durchführen kannst. Du kannst „LEBE LAUT“ als kostenfreien Video Kurs nutzen, aber auch als kostenpflichtigen Audio Kurs.

Der kostenfreie Kurs besteht aus 6 E Mails, welche Du an 6 aufeinanderfolgenden Tagen erhältst.

Mit Hilfe des Kurses gehst Du erste Schritte in Deine Richtung. Das heißt, Du wirst glücklicher, zufriedener, freier und selbstbestimmter. Du bekommst mehr Energie, Kraft und Tatendrang, wirst stärker. Eine innere Ruhe, begleitet von Hoffnung und Zuversicht stellt sich wieder ein; und Dein Vertrauen, Deine Klarheit und Gelassenheit lassen Dich mutiger werden.
Zusammen räumen wir erste Hindernisse aus dem Weg,  schauen uns die Prägungen Deiner Kindheit an und wie sie Dich heute unbewusst beeinflussen. Du wirst „Fühlen“ lernen anstatt zu denken, denn ein wesentlicher Schlüssel auf dem Weg zu Dir ist „Fühlen ohne zu denken“.

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, dann klick jetzt auf diesen Link, um Dich in den kostenfreien Video Kurs einzutragen.


Der kostenpflichtige Kurs von „LEBE LAUT“ enthält 8 Module, mit deren Hilfe Du nachhaltig …

… – freier und glücklicher wirst.
– den Alltag und die Herausforderungen leichter meistern kannst.
und
– Stück für Stück immer mehr in Deine  eigene Kraft und damit in Dein eigenes Leben kommst.
Hier geht es so richtig ans Eingemachte, sodass Du an Veränderungen und Verbesserungen gar nicht vorbei kommst.
Freu Dich drauf.  :  )

Und nun der Kurs mit seinen Inhalten:

Phase 1:
Deine derzeitige Welt bewusst verstehen (7 Audios)
In diesem Modul erfährst Du, wie wir alle unbewusst geprägt worden sind, wie wir im Außen funktionieren und das unsere äußere Welt oft ein Spiegel unserer inneren Muster ist. Wir sprechen über das Thema Angst, Eigenverantwortung und über den Umgang mit uns selbst. Dabei entlarven wir die eine oder andere Deiner Fallen, um später neue Verhaltensweisen für Dein individuelles Leben zu pflanzen.

Phase 2:
Dein Leben und was es nachhaltig glücklich macht (5 Audios)
In diesem Modul schauen wir uns gemeinsam das Thema Herzentscheidungen an. Wir sprechen über positives Denken und Du lernst Entscheidungen aus dem Herzen zu fällen, wodurch Du immer mehr in das HIER und JETZT kommst. Auch darüber bekommst Du ausreichend Informationen, damit Du den Weg zu Deinem Ziel findest und gehst.

Phase 3:
Schaffe Lösungen und werde freier (9 Audios)
Mit diesem Modul gehen wir so richtig ans Eingemachte. Das heißt, hier werden wir ganz viele Übungen machen, damit Du lernst zu Deinem Vorteil zu denken, Deine Ängste beginnst aufzulösen und damit Du kommende Probleme intuitiv besser lösen wirst. Freu Dich drauf, denn wir leiten eine ganz neue Ära Deines Lebens eine.

Phase 4:
Sei für immer gut zu Dir (6 Audios)
In diesem Modul lernst Du auf Dich selber acht zu geben, in dem Du immer mehr auf Deinen eigenen Körper hörst, rauskommst aus der Überforderung und wodurch Du Dir Deine Energie wieder zurückerobern wirst. Ein großes Thema wird das Thema LOSLASSEN sein; und ein weiteres großes Thema das Thema ANNEHMEN.

Phase 5:
Mach Liebe zum Inhalt Deines Lebens (6 Audios)
Modul 5 wird besonders spannend für Dich, denn hier geht es nur um Liebe. Denn Liebe ist das Einzige und Wahre, was unser Leben auf Dauer glücklich macht. Damit Du von nun an so richtig in Deine eigene Kraft kommst, gebe ich Dir in diesem Modul 4 kraftvolle und erfolgversprechende Meditationen an die Hand.

Phase 6:
Meistere Deine Herausforderungen und lebe selbstbestimmt (3 Audios)
In diesem Modul kommst Du immer mehr dort an, wo Dein Inneres oder Deine innerer Stimme den Ton angibt. Freu Dich drauf, denn von nun an wirst Du intuitiv ganz sicher bemerken, was passiert, wenn Du andere Entscheidungen fällst.

Phase 7:
Ein Bonusmodul für hochsensible Menschen (3 Audios)

Dieses Modul ist besonders für hochsensible Menschen, da gerade sie es sind, die eine ganz andere Wahrnehmung für die Welt haben. Und genau darum geht es in diesem Modul. Außerdem geht es hier auch um die Themen:
– Sei, wer Du sein möchtest.
und
– Kreiere Dir Dein eigenes Leben.

Phase 8:
Das Super Power Modul – die innerer Familie (14 Audios)
Hier lernst Du Deine innere Familie kennen, was Du durch sie verändern und bewirken kannst, und welche äußeren Gefühle von welchem Anteil in Dir kommen. Ich verspreche Dir – hier wird es so richtig interessant.
1. Dein Inneres wahrnehmen und kennenlernen.
2. Wie fühlt sich Dein Inneres an, was kannst Du darin bewusst verändern.
3. Dein Inneres wieder groß machen.
4. Äußere Probleme im Innen verändern.
5. Deine inneren Veränderungen bewusst wahrnehmen.
6. Dein Inneres heilen.
7. Das innere gute Gefühl nach außen bringen.

BONI`s für Dich:
– 2 Kraftspender als Audio und Video
– wöchentliches Gruppencoaching – sofern Du magst und gebucht hast, am Ende jedes Moduls  – Zeit 1-1,5 Std. Bei Bedarf gerne auch ein Einzelcoaching, wenn das Thema nicht in ein Gruppengespräch passt.
– 30 Tage Geld zurück Garantie

Dauer des Kurses:
– 16 Wochen
– Du arbeitest mit den Modulen über Deinen separaten Mitgliederbereich
– durch den Eintrag in diese Liste bekommst Du einen Sofort Rabatt in Höhe von 20%
– Bezahlung vor Kursbeginn, auch in 4 Raten möglich oder in einem längeren Zeitrahmen.

technische Details:
–  Durcharbeiten der einzelnen Module im 14 Tage Rhythmus
– dadurch übersichtliches, zielorientiertes und einfaches Arbeiten mit den Modulen
– insgesamt erhältst Du 55 Audios
– PDF und MP3 – Dateien sind online sowie als download verfügbar
– alle Dateien im Mitgliederbereich sind auch mobil nutzbar

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, dann klick jetzt auf diesen Link, um Dich umfangreicher über den kostenpflichtigen Audio Kurs zu informieren.


Abschließend freue ich mich, wenn ich Dich inspirieren konnte neue Wege zu gehen, und wenn Du Deinen ganz individuellen Weg finden und gehen möchtest.
Als Geschenk für Deinen Eintrag in meine Liste bekommst Du 20 % Rabatt auf den kostenpflichtigen Kurs von „LEBE LAUT“.
Auch freue ich mich, Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen. Es ist mir eine große Ehre mit Dir zusammen neue Wege für Dich und Dein Leben beschreiten zu dürfen.

Herzlichst Deine Heike