„Kurs – Änderung“ Willst Du endlich das Leben leben, was Du schon immer wollest?

Kurs "Kurs - Änderung"Dann heiße ich Dich herzlich Willkommen auf dieser Seite und zum Kurs „Kurs – Änderung“.

Bist Du bereit für eine Kurs – Änderung in Deinem Leben, egal in welchem Bereich Du Dir Veränderung wünscht?
Ja!
Dann lass uns gemeinsam in eine neue Zeit starten.
Nämlich, in Deine Zeit.
Eine Zeit, in der Du an erster Stelle stehst und wo Du Dir mutig das Leben erschaffst, was Du bisher nur gewagt hast in Deinen Träumen zu leben.

Wenn Du darauf Lust hast, dann hol Dir jetzt den kostenfreien Kurs „Kurs – Änderung“.

Was erwartet Dich im Kurs?

Im Kurs wartet eine wahre Kurs – Änderung auf Dich.
– Du lernst, warum hinter schwierigen Situationen eine Chance steckt.
– Wir schauen uns verschiedene Problemsituationen an, die Dir im Leben begegnen.
– Darauf aufbauend bekommst Du Lösungsansätze an die Hand, damit Du Dich da selber wieder rausziehen lernst.
– Ich stelle Dir 2 Wege vor, die Änderungen bewirken.
– Du entdeckst den wahren Grund Deiner immer wiederkehrenden Schwierigkeiten, wie und womit Du sie lösen und dauerhaft verändern kannst.
– Ich stelle Dir die stärkste Waffe der Welt vor, was sie verändert und wie – selbst womit sie Dein Leben bereichert.
– Auch zeige ich Dir, welche Bedeutung andere Menschen und ihr Verhalten für Dich haben. Du lernst das Spiegelgesetz von allen Seiten kennen und wie Du es sinnvoll für Dich einsetzen kannst.
– Gemeinsam erschaffen wir Dein Traumleben, sodass Du es auch tief in Deinem Herzen fühlen kannst.
–  Zusammen mit Dir schaue ich, was es Dir Wert ist, eine Kurs – Änderung vorzunehmen, welches Deine Aspekte aber auch Deine Hindernisse sind.
– Ich begleite Dich auf dem Weg durch Deine Gefühle, sodass Du lernst mit Deinen unguten Gefühlen umzugehen, anstatt sie ständig und reihenweise wegmachen zu wollen.
– Du lernst die Bedeutung des Fühlens kennen und deren wundervollen Sinn für Dein persönlich individuelles Leben.
– Wir schauen uns die Prägung Deiner Kindheit an und wie sie Dich bis ins hohe Alter beeinflusst, wenn Du keine Kurs – Änderung vornimmst.
– Ich lade Dich zu unserem Kurs „LEBE LAUT“ ein, mit deren Hilfe du rasante, ja sogar dauerhafte Veränderungen für Dich bewirken wirst, und das mit dem Ziel Dir zukünftig all Deine Lebenswünsche  – und träume erfüllen zu können.


Bist Du – zu alle dem – bereit?
Dann melde Dich jetzt zum Kurs „Kurs – Änderung“ an.






Für wen ist der Kurs „Kurs – Änderung“?

♡ Der Kurs ist für alle Menschen, die Lust haben und für die es an der Zeit ist, etwas in ihrem Leben zu verändern. Ob nun in der Liebe, in der Kindererziehung, im Beruf, mit Freunden oder generell an den eigenen Einstellungen, Verhaltensweisen oder Glaubenssätzen.
♡ Der Kurs ist auch für Querdenker und Menschen, die mehr vom Leben wollen.
♡ Auch Menschen, die wieder Lebensfreude spüren, Zufriedenheit fühlen und glücklicher sein wollen, sind herzlich eingeladen.
♡ Fühle Dich auch eingeladen, wenn Du mutiger, selbstsicherer und freier werden möchtest, und das mit einer Riesenportion Deiner Individualität und Liebe.

Für wen ist der Kurs „Kurs – Änderung“ nicht?

Das ist ganz einfach.
☆ Der Kurs „Kurs Änderung“ ist nicht für Menschen gedacht, die noch nicht bereit sind Eigenverantwortung für ihr Leben zu übernehmen.
☆ Menschen, die sich selbst noch nicht in einem anderen Licht sehen können und, die ihr inneres Licht noch nicht bereit sind anzuzünden.
☆ Menschen, denen noch der Mut fehlt ihre überholten Glaubenssätze, Verletzungen und negativen Lebenseinstellungen gegen 100 %ige Liebe einzutauschen.


Wenn Du jetzt sagst – ja, ich will eine wahre Kurs – Änderung mit Hilfe dieses Kurses, dann melde Dich jetzt zum Kurs an.






Ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Reise, auf unsere Zusammenarbeit und auf Deine Fragen; und wenn Du Dich im Nachhinein für den Kurs „LEBE LAUT“ und für eine gemeinsame, intensive Arbeit an Deinem neuen Mindset zusammen mit mir entscheidest.
Doch jetzt wünsche ich Dir die richtige Entscheidung. Denn, ob Du Dich zum Kurs anmelden möchtest, entscheidest nur Du allein.

Herzlichst Deine Heike

Kurs "Kurs - Änderung"Heike Reuschner

P.S.: Zusammengefasst bekommst Du 1 eBook „Die Krise als Chance sehen“, sowie Videos und Mail – Infos. Freu Dich drauf. Es gibt viel Input und viel zu lernen.

PPS.: Nimm Dir bitte über einen Zeitraum von 10 Tagen täglich ca. 30 Minuten Zeit, um Dir etwas Gutes zu tun und vor allem für Deine persönliche Weiterentwicklung. Bist Du dazu wirklich bereit, dann melde Dich für den Kurs an.