Erfahre mit Hilfe von Lebe laut in den nächsten 6 Tagen, was Dich daran hindert ein unbeschwertes Leben zu führen

Hallo und herzlich Willkommen zum kostenfreien Online – Kurs – Lebe laut.
Ich freue mich, Dich auf meiner Website begrüßen zu dürfen und das Du Interesse an – Lebe laut – hast.

Doch zuerst, was ist Lebe laut? Und was erwartet Dich?

Erfahre mit Hilfe von Lebe laut in den nächsten 6 Tagen, was Dich daran hindert ein unbeschwertes Leben zu führen➣ Lebe laut  ist ein kostenloser Online – Kurs und Du kannst ihn ganz bequem von zu Hause aus durchführen.
➣  Lebe laut ist ein  Video – Kurs. Das heißt, Du bekommst an 6 Tagen je eine E – Mail mit  je einem Video.
➣ Mit Hilfe des Kurses gehst Du erste Schritte in Deine Richtung. Das heißt, Du wirst lernen glücklicher, zufriedener, selbstbestimmter und freier zu werden.
➣ Dein Energielevel verbessert sich. Du bekommst mehr Kraft und Tatendrang, wirst stärker.
➣ Eine innere Ruhe, begleitet von Hoffnung und Zuversicht stellt sich wieder ein; und Dein Vertrauen, Deine Klarheit und Gelassenheit lassen Dich mutiger werden.
➣ Gemeinsam entdecken wir, was Dein Leben hinderlich beeinflusst. Das heißt, wir räumen zusammen erste Hindernisse aus dem Weg.
➣ Wir schauen uns die Prägungen Deiner Kindheit an und wie sie Dich heute unbewusst beeinflussen.
➣ Du wirst wieder mehr ins „Fühlen“ kommen anstatt zu denken, denn ein wesentlicher Schlüssel auf dem Weg zu Dir ist „Fühlen ohne zu denken“.
➣ Dadurch nehmen wir gemeinsam erste Veränderungen vor, welche Dein Leben Stück für Stück auf eine neues Level heben werden.

Hab ich Dich neugierig gemacht?
Und Du möchtest sofort mit – Lebe laut – starten?

Dann trag Dich jetzt für den 6 Tage Online Kurs ein und starte sofort mit Lebe laut.




 

Ich freu mich auf Dich und unsere gemeinsame Entdeckungsreise. Besonders freue ich mich, wenn Du mit Hilfe von – Lebe laut – Dein Leben in andere Bahnen lenkst.

Herzlichst Deine Heike

Erfahre mit Hilfe von Lebe laut in den nächsten 6 Tagen, was Dich daran hindert ein unbeschwertes Leben zu führen


NUN NOCH EIN PAAR WORTE ZUM THEMA Lebe laut.

Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung vom Leben. Wo der eine gerne im Angestelltenverhältnis seine Brötchen verdient, ist der andere lieber selbstbestimmt und frei; und geht lieber einer selbständigen Tätigkeit nach.
So vielfältig wir Menschen auch sind, so gefächert sind auch unsere Vorstellungen.
Doch eines habe wir alle gemeinsam. Wir wollen glücklich, frei und zufrieden leben. Auch die Selbstbestimmung spielt eine wesentliche Rolle im Leben eines jeden Menschen. Schließlich kommen wir als Babys mit einem großen Freiheitsbewusstsein auf die Welt, welches sich in unserer Neugierde und Offenheit widerspiegelt. Leider wird unser Freiheitsdrang mit Beginn der Schulzeit eingeengt. Auch die Kindergartenzeit engt uns in unserer Freiheit ein, denn dort müssen wir als Kinder so lange verweilen, bis unsere Eltern von der Arbeit kommen, um uns abzuholen.
Sicherlich sind all dieses Dinge auch sehr vorteilhaft für uns, denn dort lernen wir als kleine Menschenkinder viel für unser späteres Leben. Auch können sich unsere Eltern mit ruhigem Gewissen ihrer Arbeit widmen, da sie uns betreut wissen.
Allerdings stellt sich dadurch schon in jungen Jahren ein gewisser Rhythmus ein, der sich bis ins hohe Alter vorsetzt. Denn nach Kindergerten und Schule kommt die Lehrausbildung, danach der Job und die Karriere, gefolgt von der Familienplanung. Ehe wir uns versehen, leben wir ein Schema nach, welches uns von Generation zu Generation weitergegeben wurde, ohne es zu hinterfragen.
Für manch einen unter uns mag dieses Leben ok sein.
Manch einer von uns vermag dieses Leben zu hinterfragen. Ob es da nicht noch mehr gibt und ob vielleicht nicht noch etwas anderes auf ihn/sie wartet.

doch wann und warum fangen wir an dieses Leben, was alle leben, zu hinterfragen?

Es gibt Menschen unter uns, die hinterfragen diesen Lebensstil schon von vornherein. Andere hinterfragen ihr Leben erst, wenn Schwierigkeiten auftreten, eine Lebenskrise sich aufmacht oder wenn ihr Leben buchstäblich auf dem Kopf steht. Das geschieht oft, wenn eine Trennung in der Partnerschaft vor der Tür steht, der Job gekündigt wurde oder wenn Kinder das Leben nicht nur sprichwörtlich auf den Kopf stellen.
Oft habe wir zu diesem Zeitpunkt schon längst vergessen auf unsere innere Stimme zu hören. Wir haben Funktionalität an ihre Stelle gestellt und haben dadurch vergessen, dass wir der wichtigste Mensch in unserem Leben sind. Gesellen sich dann, wie so üblich Kindheitsmuster, falsche Glaubenssätze und Verletzungen dazu, dann ist das Fass schnell am Überlaufen und unser Leben schenkt uns eine Zwangspause, um die inneren Blockaden aufzulösen. Selbstliebe und Eigenverantwortung werden Schlüsselworte für die kommende Zeit; und wir kommen an unserem Herzgefühl, welches wir vernachlässigt haben, nicht vorbei.

Eine funktionierende Lösung …

… ist nun gefragt.
Leider hat uns auf unserem Lebensweg niemand beigebracht, wie wir mit Krisensituationen umgehen sollten.
Niemand hat uns gezeigt wie wir Selbstliebe kultivieren. Wie wir uns an erste Stelle stellen und wie wir Nächstenliebe praktizieren.
Schon in der Schule wird den Kindern, gerade in Deutschland beigebracht, dass Mädchen zickig zu sein haben und das Jungs mit Pöbeln und Aggressivität weiterkommen. Negativität ist zu einer zweiten Haut unserer Gesellschaft geworden. Werten und Urteilen gehören oft mit dazu.
Erst im Alter stellen diese Kinder fest, dass sie einem falschen Leitbild gefolgt sind; und das meistens erst dann, wenn ihr eigenes Leben aus dem Fugen geraten ist.
In dem Moment ist es dann mehr als wichtig, dass die Betroffenen ihre Intuition nehmen, um auf sich selbst und ihre Bedürfnisse zu hören. Doch genau in diesem Augenblick haben sie schon längst verlernt auf die innere Stimme zu hören. Sie haben sie klein und leise gemacht; ihr zu wenig Gehör geschenkt. Dafür aber dem Kopf zu viel.

Der inneren Stimme genau jetzt wieder ein Ohr zu geben, bringt wieder Licht ins Dunkle. Macht das eigene Leben wieder groß und lebenswert. Lässt es wieder bunter werden und gibt einem das Gefühl wieder mit beiden Beinen im Leben zu stehen.
Und genau hier setzt  – Lebe laut – an.


Hab ich Dich neugierig gemacht? Dann freue ich mich, wenn ich Dir mit Hilfe des kostenlosen Online – Kurses von – Lebe laut – helfen kann, Dein eigenes Leben zu kreieren.

Trag Dich jetzt sofort zum 6 Tage Online – Kurs – Lebe laut – ein und mach Dein Leben zu dem Du es schon immer machen wolltest.




Ich freu mich auf Dich,

herzlichst Deine Heike