LEBE LAUT durch Kurs – Änderung

LEBE LAUT durch Kurs -ÄnderungHallo Du hochsensible Frau,

und herzlich Willkommen zu „LEBE LAUT durch Kurs – Änderung“.

Bist Du bereit der Welt Deine volle Power zu zeigen?
Dein schönes Strahlen, Deine komplette Energie und Deine ganze Kraft?
Ja!

Dann lade ich Dich recht herzlich zu „LEBE LAUT durch Kurs – Änderung“ ein.

„LEBE LAUT durch Kurs – Änderung“ ist Dein kostenfreier Online Kurs, den Du ganz bequem von zu Hause aus – zu jeder Zeit und Stunde – für Deinen in Dir wohnenden Herzweg – nutzen kannst.
Du benötigst dazu maximal 30 Minuten Deiner täglichen Zeit; und das an 11 aufeinanderfolgenden Tagen. Cooler Weise bringst Du zusätzlich die Lust auf Veränderungen mit, Deine Offenheit für neue Sichtweisen und die Möglichkeit diese zu Deinem Vorteil zu verwandeln und das mit dem Ziel der Welt Dein Gesicht stark, authentisch und klar, aber auch liebevoll und herzlich zu zeigen.

Was erwartet Dich in „LEBE LAUT DURCH Kurs – ÄNDERUNG“?

1. Du lernst, warum hinter schwierigen Situationen eine riesengroße Chance für Dein eigenes Leben in Deiner Individualität und Persönlichkeit steckt.
2. Ich zeige Dir unterschiedliche Problemsituationen, die Deinen Lebensweg kreuzen können und stelle Dir darauf aufbauend Lösungsansätze vor, damit Du Dich aus ihnen wieder rausziehen kannst.
3. Ich stelle Dir 2 Wege vor, die nachhaltig Änderungen bewirken.
4. Du entdeckst den wahren Grund Deiner immer wiederkehrenden Schwierigkeiten, wie und womit Du sie lösen und dauerhaft verändern kannst.
5. Ich stelle Dir die stärkste Waffe der Welt vor, die Du benötigst, um Dein Leben dauerhaft auf innere Zufriedenheit, Ruhe und Ausgeglichenheit, aber auch auf innere Kraft und Stärke ausrichten zu können.
6. Auch zeige ich Dir, welche Bedeutung andere Menschen und ihr Verhalten für Dich haben. Du lernst das Spiegelgesetz von allen Seiten kennen und wie Du es sinnvoll für Dich einsetzen kannst.
7. Gemeinsam erschaffen wir Dein Traumleben, sodass Du es auch tief in Deinem Herzen fühlen kannst.
8. Zusammen schauen wir uns genauer an, welchen Wert eine Kurs – Änderung für Dich hat und welche Hindernisse Dich noch davon abhalten.
9. Ich begleite Dich durch den Dschungel der Gefühle, sodass Du lernst mit Deinen unguten Gefühlen umzugehen, anstatt sie ständig wegmachen zu wollen.
10. Du lernst die Wichtigkeit des Fühlens kennen und deren wundervollen Sinn für Dein persönlich individuelles Leben.
11. Wir schauen uns die Prägung Deiner Kindheit an und wie sie Dich ein Leben lang beeinflussen kann. Wir schaffen entspannt Frieden mit Deiner Kindheit, damit Du zukünftig integer Dein Leben gestaltest.


Bist Du bereit dafür?
Dann melde Dich jetzt zum Kurs „LEBE LAUT durch Kurs – Änderung“ an.






Für wen ist der Kurs „LEBE LAUT DURCH Kurs – Änderung“?

♡ Der Kurs ist für hochsensible Frauen, die Lust haben und für die es an der Zeit ist, etwas in ihrem Leben zu verändern. Frauen, die alte Verhaltensweisen und Glaubenssätze über Bord werfen wollen, neue Einstellungen entwickeln möchten und das mit ganz viel Spaß und Freude.
♡ Der Kurs ist für Querdenker und Hochsensible, die sich mehr vom Leben wünschen.
♡ Möchtest Du wieder Lebensfreude spüren, Zufriedenheit fühlen, glücklicher sein und dabei ganz viel Kraft, Energie und Stärke in Dir empfinden, dann bist Du ebenfalls herzlich eingeladen.
♡ Fühle Dich auch eingeladen, wenn Du mutiger, selbstsicherer und freier werden möchtest, und das mit einer Riesenportion Deiner persönlichen Individualität und Liebe.

Für wen ist „LEBE LAU DURCH Kurs – Änderung“ nicht?

☆ Der Kurs ist nicht für Menschen gedacht, die noch nicht bereit sind Eigenverantwortung für ihr Leben zu übernehmen.
☆ Menschen, die sich selbst noch nicht in einem anderen Licht sehen können und die ihr inneres Licht noch nicht bereit sind anzuzünden.
☆ Denen noch der Mut fehlt ihre überholten Glaubenssätze, Verletzungen und negativen Lebenseinstellungen gegen 100 %ige Liebe einzutauschen.


Sagst  Du -JA – ich will eine  Veränderung in meinem Leben,
dann melde Dich jetzt zu „LEBE LAUT durch Kurs – Änderung“ an.






Ich freue mich auf Dich und auf unsere gemeinsame Zeit.
Auch freue ich mich, wenn Du Dich im Nachhinein für den Kurs „LEBE LAUT“ und für eine intensive Zusammenarbeit mit mir und an Deinem neuen Mindset entscheidest.
Doch jetzt wünsche Dir erst einmal viel Spaß mit „Lebe laut durch Kurs – Änderung“.

Herzlichst Deine Heike
LEBE LAUT durch Kurs - ÄnderungHeike Reuschner